4-4-2
Fälle beim AC Mailand
News

Paolo Maldini und Sohn Daniel positiv auf Coronavirus getestet

Wie der AC Mailand am Samstagabend offiziell bestätigt, sind Paolo Maldini und sein Sohn Daniel positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Auch beim AC Mailand gibt es nun die ersten offiziell bestätigten Corona-Fälle. Wie die Mailänder am Samstagabend in einem Statement mitteilen, wurde Paolo Maldini, langjähriger Kapitän und nun Technischer Direktor der Rossoneri, positiv auf das Coronavirus getestet.

Neben der Klublegende hat sich auch dessen Sohn Daniel, derzeit Stürmer bei den Profis, mit dem Virus infiziert.

Trotz der Infektion gehe es den beiden gut, heisst es in dem Statement. Beide waren bereits zwei Wochen in Quarantäne, werden vorerst aber weiter isoliert bleiben bis sie die Krankheit überwunden haben.

  adk       22 März, 2020 10:31
CLOSE