4-4-2
Chilene im Anflug News

Pellegrini mit Milan einig?

Laut chilenischen Medienberichten hat Manuel Pellegrini dem AC Mailand sein Einverständnis für die Übernahme des Trainerpostens gegeben.

Die Rossoneri suchen nach vielen “Experimenten” in jüngerer Vergangenheit auf Kontinuität auf der Trainerbank: Clarence Seedorf, Pippo Inzaghi und Sinisa Mihajlovic konnten den Erfolg nicht zu den Rossoneri zurückbringen. Interimstrainer Cristian Brocchi wird dies ebenfalls nicht zugetraut.

Pellegrini ist offenbar der Wunschkandidat der Milan-Führung. Der 62-jährige Chilene war zwischenzeitlich auch bei Paris St. Germain ein Thema. Dort hat man sich nun aber für Unai Emery entschieden.

Gemäss “La Segunda” wird Pellegrini nach Italien reisen, um definitiv beim italienischen Traditionsklub anzuheuern.

  psc       8 Juni, 2016 14:52
CLOSE