4-4-2
Wechsel bald perfekt News

Pepe Reina zum Medizintest bei Milan

Der Wechsel von Napoli-Goalie Pepe Reina zu Milan befindet sich bereits auf der Zielgeraden.

Der 35-jährige Routinier kann im Sommer ablösefrei wechseln, da sein Vertrag bei Napoli ausläuft. Er wird diesen nicht verlängern und stattdessen zu Ligarivale Milan wechseln. Nach Informationen von Transfermarktexperte Gianluca di Marzio wird der spanische Keeper noch am Montag den Medizintest bei den Rossoneri absolvieren. Danach könnte sein Wechsel theoretisch bereits bekannt gegeben werden. Pepe Reina hat für Napoli inklusive dieser insgesamt vier Spielzeiten bestritten. Sein Verhältnis zu Klubboss Aurelio de Laurentiis soll nicht das beste sein.

Offen ist noch, ob er bei Milan gleich zur Nummer 1 avanciert oder ob er hinter Jungstar Gianluigi Donnarumma als Backup fungiert. Entscheidend ist diesbezüglich, ob der Youngster im Verein bleibt oder verkauft wird.

  psc       12 März, 2018 10:37
CLOSE