4-4-2
Neuer Torjäger
News

PSG befasst sich mit Bacca

Paris St. Germain ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Topstürmer, der Edinson Cavani im Angriff unterstützt. Jetzt ist Milans Angreifer Carlos Bacca erneut in den Fokus gerückt.

Der 30-jährige Kolumbianer war bei den Parisern gemäss "Tuttosport" bereits im Sommer ein Thema. Allerdings war ein Transfer verunmöglicht, da sie keinen weiteren Nicht-EU-Ausländer registrieren konnten.

Im Hinblick auf die kommende Saison soll Bacca aber kommen. Mit Unai Emery ist ein Coach am Ruder, der den Angreifer aus gemeinsamen Zeiten bei Sevilla bestens kennt.

Allerdings warten die PSG-Verantwortlichen jetzt erst einmal die aktuelle Spielzeit ab und beobachten die Form-Entwicklung des Stürmers. Bislang spielt dieser enorm stark: In fünf Serie A-Spielen hat er ebenso viele Tore erzielt. Baccas Vertrag bei den Rossoneri läuft noch bis 2019.

 

  psc       23 September, 2016 12:51
CLOSE