4-4-2
Zukunft offen
News

Raiola spricht über mögliche Ibrahimovic-Verlängerung bei Milan

Zlatan Ibrahimovic ist vertraglich noch bis Saisonende an den AC Mailand gebunden. Nun äussert sich Berater Mino Raiola zur Zukunft seines 39 Jahre alten Klientens.

Unmittelbar vor Ende der vergangenen Saison verlängerte Zlatan Ibrahimovic seinen Vertrag beim AC Mailand nochmal um ein Jahr. Im Interview mit der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" sagte nun Vermittler Mino Raiola über die Zukunft des Schweden: "Wir werden sehen, was Zlatan im Juni machen will. Er entscheidet immer Jahr für Jahr." Dementsprechend "gibt es keine Eile."

Sollte Ibrahimovic "nicht mehr als Schlüsselspieler für das Team fühlen, wird er in den Ruhestand gehen", erklärte Raiola. Für die Zeit nach seiner Karriere habe der Stürmer bereits einen Plan. "Er möchte ein Kapitel als Klubdirektor aufschlagen", meinte der Agent.

  adk       18 September, 2021 10:30
CLOSE