4-4-2
Nach Tod des Beraters
News

Steigt Ibrahimovic im Sommer bei Raiolas Agentur ein?

Zlatan Ibrahimovic ist vertraglich noch bis Ende Juni an die AC Mailand gebunden. Steigt der 41-Jährige hernach in der Agentur von Mino Raiola ein?

Am Samstag verkündete die Familie von Mino Raiola den Tod des mächtigen Spielerberaters mit gerade einmal 54 Jahren. Zu den Klienten des Italieners zählten unter anderem Stars wie der bei AC Mailand engagierte Zlatan Ibrahimovic. Und Letzterer könnte nun wohl ausgerechnet in die Fussstapfen Raiolas treten.

Laut Angaben der italienischen Transferseite "Tuttomercato" wird der Torjäger bald entscheiden, ob er seinen auslaufenden Kontrakt bei Milan verlängert oder ob er seine Karriere im Sommer beendet. Ist Letzteres der Fall, so könnte der Schwede möglicherweise in die Geschäfte Raiolas Berateragentur eingebunden und dort das neue Gesicht der Firma werden. Nach dem Ableben von Mino Raiola werden sich nun vorerst vermutlich vor allem sein Sohn Mario sowie Cousin Vincenzo um die Angelegenheiten der Klienten kümmern.

  adk       2 Mai, 2022 15:54
CLOSE