• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Möchte nichts bereuen" News

Zlatan Ibrahimovic deutet Karriereende bei Milan an

Wie lange die Karriere von Zlatan Ibrahimovic noch weitergeht, ist offen. Bereits im vergangenen Sommer dachte er zumindest über einen Rücktritt nach. Ob er nach Milan noch einmal eine neue Herausforderung annimmt, ist indes fraglich.

Der Schwede deutete nun an, dass Milan sehr wohl seine letzte Station sein könnte. Eine nochmalige Vertragsverlängerung über 2022 hinaus ist dabei gut denkbar, wie Ibrahimovic dem “Rai”-Journalisten Fabio Fazio verrät: “Eines Tages wird er auslaufen, aber ich möchte so viel wie möglich spielen, ich möchte nichts bereuen. Ich hoffe, dass ich für immer beim AC Mailand bleibe. Das Ziel ist natürlich, wieder den Scudetto zu gewinnen.”

Was der nach seiner Aktivkarriere tut, weiss der Torjäger noch nicht: “Ich weiss nicht, was mich danach erwartet, ich bin nicht bereit für dieses Kapitel meines Lebens, ich habe immer noch Angst. Aber es ist besser, es bringt mich dazu, noch mehr zu geben.” Einen ganz Job schliesst er allerdings bereits aus: “Ich werde sicherlich kein TV-Kommentator sein.”

  psc       6 Dezember, 2021 15:47
CLOSE