4-4-2
Zwischen Lulic und Rüdiger
News

Eklat bei Roma-Derby

Beim römischen Derby zwischen AS Rom und Lazio Rom (2:0) ist es zu einem Eklat gekommen.

"Vor zwei Jahren hat Rüdiger in Stuttgart noch Strümpfe und Gürtel verkauft, jetzt spielt er das Super-Phänomen", sagte Mittelfeldspieler Senad Lulic nach dem Spiel. Rüdiger hatte Lulic vorgeworfen, dass sich dieser auf dem Feld unkorrekt verhalten habe. "Es ist nicht seine Schuld, sondern Schuld derjenigen um ihn, die seine Unerzogenheit dulden. Provokationen dieser Art wird es auch in Zukunft geben", kommentierte Lulic. Die Worte des Bosniers lösten teils heftige Reaktionen aus. Lazio hat sich auch bei Rüdiger entschuldigt. "Es handelt sich um eine Reaktion nach einem verlorenen Derby, das die Spieler schmerzt", betonte Pressesprecher Arturo Diaconale.

  psc       5 Dezember, 2016 09:02
CLOSE