4-4-2
Bundesliga-Verteidiger
News

Klostermann auf dem Roma-Zettel

Der Verteidiger soll Wunschkandidat der Roma sein.

Die AS Rom treibt ihre Planungen für die neue Saison mit vollem Tempo voran. Ins Visier des Erstligisten hat sich offenbar Lukas Klostermann gespielt. RB Leipzigs Defensivmann soll der Wunschspieler des Roma-Sportdirektors Monchi sein. Das schreibt zumindest der "Corriere dello Sport".

20 Millionen Euro soll Monchi bereit sein, für den Bundesliga-Spieler zu zahlen. Bereits im Winter grassierten erste Berichte in den Medien, nach denen der Champions-League-Halbfinalist an einer Verpflichtung Klostermanns interessiert sei.

Das Interesse Leipzigs, Klostermann abzugeben, wird aber nicht sonderlich hoch sein. Zudem steht der 22-Jährige bei den Bullen noch bis 2021 im Wort, sodass RB die Karten in der Hand hält.

  aoe       30 Juni, 2018 12:49
CLOSE