4-4-2
Begehrter Verteidiger
News

Neue Interessenten für de Ligt

Matthijs de Ligt gehört fraglos zu den umworbensten Talenten in Fussball-Europa. Nun soll es neue Interessenten geben.

Mit gerade mal 19 Jahren ist Matthijs de Ligt bereits Captain von Ajax Amsterdam. Es stellt sich schon seit Längerem die Frage, wie lange der überaus talentierte Verteidiger noch gehalten werden kann.

"Calciomercato" bringt mit dem AC Mailand und der AS Rom zwei weitere Interessenten für de Ligt ins Spiel. Dem Bericht zufolge haben die beiden italienischen Klubs bereits erste Gespräch mit ihrem Wunschspieler geführt.

Nahezu täglich werden neue Gerüchte um de Ligts Zukunft in Umlauf gebracht. Juventus Turin, der FC Barcelona, der FC Bayern und Manchester City gelten ebenfalls als interessiert. Vertraglich ist de Ligt noch bis 2021 an Ajax gebunden.

  aoe       13 Oktober, 2018 11:17
CLOSE