4-4-2
Wegen Besuch einer Modeshow
News

Roma-Fans sind sauer auf Torjäger Dzeko

Die Fans des AS Rom sind wütend auf ihren Stürmer Edin Dzeko. Dieser besuchte eine Party in Milan statt sich mit dem Rest des Teams auf die nächste Partie vom Mittwoch vorzubereiten.

Nach der Niederlage gegen Bologna wurde beim Krisenklub kurzerhand ein Mini-Trainingscamp vor dem Ligaspiel gegen Frosinone am Mittwoch angesetzt. Normalerweise dürfen Spieler das Trainingsgelände während dieser Camps nicht verlassen. Dzeko tat es laut "Corriere dello Sport" dennoch und besuchte in Mailand eine Dolce & Gabbana Party im Rahmen der Modewoche.

Der Stürmer hatte sich dafür die Erlaubnis vom Klub eingeholt - noch bevor das Trainingscamp angesetzt wurde. Die Roma-Supporter hätten vom Bosnier aber erwartet, dass er in dieser heiklen Phase zum Team hält und nicht solche Freizeitaktivitäten bestreitet.

Beim Heimspiel gegen Frosinone könnte es diesbezüglich eine Reaktion der Fans geben - in Form von Pfiffen für Dzeko.

  psc       25 September, 2018 09:50
CLOSE