• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
AS Rom News

Roma vor Einigung mit Fonseca

Die AS Rom hat ihren neuen Trainer offensichtlich gefunden. Paulo Fonseca soll schon nächste Woche in der Hauptstadt eintreffen.

Dass sich die AS Rom um Paulo Fonseca bemüht und ihn als neuen Trainer engagieren will, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Im Zuge des anvisierten Geschäfts sind nun offenbar auch die letzten Hürden aus dem Weg geräumt worden.

Während sich der Noch-Coach von Shakhtar Donetsk angeblich schnell mit den Römern einig war, hatten die Ukrainer mit ihrer Entscheidung auf sich warten lassen. Schliesslich verfügt Fonseca noch über einen gültigen Vertrag bis 2020.

Fast alles geklärt

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano schreibt, haben sich inzwischen aber auch die beiden Klubs auf eine Ablöse geeinigt. Es seien nur noch Details zu klären, ehe der Deal finalisiert werde. Fonseca wird für Montag in Italien erwartet.

Für den 46-Jährigen, der in der Vergangenheit den SC Braga sowie den FC Porto trainierte, wird dem Vernehmen nach eine Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro fällig.

  aoe       7 Juni, 2019 15:38
CLOSE