4-4-2
"Er ist ein kleiner Mann"
News

Tottis Ehefrau schiesst gegen Spalletti

Francesco Totti durchlebt beim AS Rom seinen zweiten, dritten oder vierten Frühling und hat in dieser Saison in der Serie A bereits zwei Tore und zwei Assists beigesteuert. Total steht er jetzt bei 250 Treffen für die Giallorossi. Seine Ehefrau schiesst derweil scharf gegen Trainer Luciano Spalletti.

In der vergangenen Saison hatte der Roma-Coach Totti kurzfristig aus dem Kader gestrichen. Das hat Ehefrau Ilary Blasi bis heute nicht verdaut. Im Interview mit der "Gazzetta dello Sport" kritisiert sie Spalletti heftig.

"Ich verstehe nichts von Fussball, aber als Francesco am 21. Februar nicht für das Spiel gegen Palermo aufgeboten wurde und nach Hause kam, sagte ich zu ihm: 'Du gehst heute ins Stadion, wir müssen dahin.' Ich konnte es nicht glauben, so etwas macht man einfach nicht. Er wurde aus seinem eigenen Wohnzimmer geschmissen", sagte die 35-Jährige.

Dann wird sie noch deutlicher: ""Er hat nie darum gebettelt zu spielen, er sass einfach nur da und wartete auf seinen Einsatz. Ich kritisiere nicht die sportliche Entscheidung, sondern das Verhalten von Spalletti Francesco gegenüber. Spalletti ist ein kleiner Mann, der nicht zu seinem Wort steht. Punkt."

Sollte Totti den AS Rom doch noch verlassen und seine Karriere anderswo beenden, würde Blasi ihn auf jeden Fall begleiten: "Ich folge ihm, egal ob USA oder Saudi-Arabien."

  psc       26 September, 2016 16:04
CLOSE