4-4-2
Will PSG verlassen
News

Wijnaldum bei zwei Serie-A-Topklubs angeboten

Georginio Wijnaldum strebt nur ein Jahr nach seiner Ankunft den Abgang von PSG an. Das angebliche Wunschziel: die Serie A.

Bei PSG konnte Georginio Wijnaldum die hohen Erwartungen in seiner ersten Saison nicht erfüllen. Der niederländische Nationalspieler soll deshalb einen Abgang forcieren. Laut dem italienischen Online-Portal "calciomercato.com" sondieren die Berater des Mittelfeldmanns derzeit den Markt.

Italien sei dabei in den Fokus gerückt. Konkret sollen Wijnaldums Berater ihren Klienten bei der AC Mailand und der AS Rom angeboten haben. Beide Serie-A-Klubs prüfen demnach derzeit die Realisierung eines Transfers. Ein Problem könnte jedoch das hohe Gehalt des 31-Jährigen sein: bei PSG verdient er offenbar neun Mio. Euro pro Jahr.

  adk       18 Juli, 2022 17:25
CLOSE