4-4-2
Bis 2020 News

Atalantas Erfolgscoach Gasperini wird verlängern

Atalanta Bergamo befindet sich in dieser Saison auf einem Höhenflug: Der Klub aus der Lombardei belegt in der Serie A den starken fünften Zwischenrang. Trainer Gian Piero Gasperini ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgsklubs. Sein Vertrag soll vorzeitig verlängert werden.

Erst im vergangenen Sommer übernahm der 59-Jährige das Amt und hat seine Mannschaft sofort auf die Erfolgsspur gebracht. Gemäss “Tuttosport” möchte Klubpräsident Antonio Percassi den Vertrag mit Gasperini nun vorzeitig bis 2020 verlängern. Derzeit ist dieser bis 2019 gebunden. Enthalten wäre wohl auch eine Aufwertung des Gehalts.

Nach der erfolgreichen Arbeit mit der jungen Mannschaft blicken auch andere Klubs auf Gasperini. Der AS Rom soll beispielsweise dazuzählen. Einen Abgang will man bei den Atalanta-Verantwortlichen unbedingt verhindern.

  psc       18 April, 2017 15:12
CLOSE