4-4-2
Weitere Verstärkungen
News

Milan vor Deals mit Biglia und Conti

Die Einkaufstour von Milan geht weiter. Lazios Mittelfeldspieler Lucas Biglia steht kurz vor einem Wechsel. Und auch bei Atalantas Rechtsverteidiger Andrea Conti ist man optimistisch.

Der Transfer von Biglia zu den Rossoneri wurde schon vor längerem eingefädelt. Gemäss "Gazzetta dello Sport" hat man sich in dieser Woche mit Lazio-Sportdirektor Igli Tare auf einen Deal für 22 Mio. Euro Ablöse geeinigt. Die Vollendung steht kurz bevor. Der Argentinier soll einem Dreijahresvertrag mit 3,5 Mio. Euro Jahresgehalt bereits zugestimmt haben.

Komplizierter ist die Situation bei Atalanta-Verteidiger Andrea Conti, den sich Milan ebenfalls sichern will. Für den 23-jährigen Angreifer bietet die AC derzeit 18 Mio. Euro Ablöse plus Boni. Der Klub aus Bergamo fordert 7 Millionen mehr. Weitere Gespräche sind erforderlich.

Noch weniger scheint es mit einem Deal für Chelsea-Stürmer Diego Costa auszusehen: Angeblich sind die Lohnforderungen des Spaniers zu hoch. Er soll rund 230'000 Euro pro Woche verlangen. Das ist Milan deutlich zu viel. Sollte Costa die Bedingungen nicht anpassen, wird der Transfer wohl scheitern.

  psc       9 Juni, 2017 16:44
CLOSE