4-4-2
Pirlo will weiteren Angreifer
News

Neuer Stürmer: Nächste Absage für Juve

Juventus Turin will in der finalen Phase des Wintertransfermarkts seinen Kader unbedingt um einen weiteren Stürmer ergänzen. Statt einer Zusage fängt sich der ewige Meister Italiens jedoch eine neue Absage ein.

Im Bemühen um Roberto Piccoli musste Juventus Turin angeblich eine erneute Absage zur Kenntnis nehmen. Das berichten "Calciomercato.com" und "Sky Sport" übereinstimmend. Demnach hat der italienische Dauermeister bei Atalanta Bergamo wegen eines Transfer angefragt. Thema wäre eine Leihe mit Kaufoption gewesen.

Piccoli ist noch bis Ende der laufenden Serie an Aufsteiger Spezia Calcio verliehen und kommt dort auf 15 Pflichtspiele mit drei Toren und zwei Vorlagen. Weder Atalanta noch Spezia seien bereit, den U21-Stürmer während der Saison gehen zu lassen.

Juve-Trainer Andrea Pirlo möchte noch in den kommenden Transfertagen einen weiteren Stürmer unter Vertrag nehmen. Graziano Pelle und Fabio Quagliarella stehen nicht für einen Transfer zur Verfügung und Arkadiusz Milik hat sich jüngst Olympique Marseille angeschlossen - Juve musste zuletzt so einige Misserfolge hinnehmen.

  aoe       30 Januar, 2021 12:10
CLOSE