4-4-2
Nach Nordamerika
News

Dzemaili könnte am 8. Mai in die MLS wechseln

Die Zukunft von Blerim Dzemaili ist weiterhin ungewiss. Bekanntlich hat ihn Montreal Impact für die kommende Saison grundsätzlich verpflichtet. Ein Wechsel könnte sogar schon am 8. Mai über die Bühne gehen.

Ab diesem Zeitpunkt "gehört" der Schweizer Nationalspieler grundsätzlich dem Verein aus der MLS. Sollte Dzemaili tatsächlich schon dann wechseln, würde er die aktuelle Saison beim FC Bologna nicht mehr beenden. Diese verläuft für den Mittelfeldspieler sehr erfolgreich: Schon acht Ligatore hat er in dieser Spielzeit erzielt. Deshalb ist sogar ein weiterer Verbleib in der Serie A nicht ausgeschlossen. Der Schweizer Nationalspieler selbst gibt sich noch bedeckt und hat nach eigener Aussage noch nicht entschieden, wie es weitergeht.

  psc       27 März, 2017 09:27
CLOSE