• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Wohl kein Milan-Verbleib News

“Ibrahimovic geht zu Bologna oder nach Schweden”

Zlatan Ibrahimovic wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim AC Mailand wohl nicht verlängern. Den Schweden könnte es laut dem Bologna-Coach entweder zu seinem Klub oder nach Schweden ziehen.

Als Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand im Januar einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat, liess der 38-Jährige eine mögliche Verlängerung des Arbeitspapiers noch offen. Allerdings scheint der Stürmer die Rossoneri nun verlassen zu wollen.

“Er wird vermutlich nicht bei Milan bleiben, doch wir müssen abwarten, ob er zu uns kommt oder ob er nach Schweden zurückkehrt”, erklärt Sinisa Mihajlovic im Interview mit dem serbischen Sender “Vece sa Ivanom Ivanovicem”.

Der Bologna-Coach und Ibrahimovic kennen sich seit gemeinsamen Zeiten bei Inter Mailand und pflegen seither ein gutes Verhältnis. Daher würde sich eine erneute Zusammenarbeit auch unkompliziert gestalten, meint Mihajlovic: “Ibra behandelt mich anders als die anderen, er achtet darauf, was er sagt und wie er sich verhält.”

Erst kürzlich hatte allerdings auch der Trainer vom Hammarby IF, bei dem der Stürmerstar als Investor eingestiegen ist, angedeutet, dass eine Chance bestehe, dass Zlatan bald für die Schweden auflaufen könnte (4-4-2.ch berichtete).

  adk       17 Mai, 2020 10:32
CLOSE