4-4-2
Spieler der Saison des FC Empoli
News

Grosse Ehre für Ex-GC-Profi Bajrami

Nachdem Nedim Bajrami mit dem FC Empoli den Aufstieg in die Serie A perfekt gemacht hatte, folgt nun die Krönung für den gebürtigen Zürcher. Von den Fans wurde Bajrami zum Spieler der Saison gewählt.

Für die Anhängerschaft des FC Empoli gibt es keine zwei Meinungen: Nedim Bajrami ist von allen Spielern ihres Herzensklubs in der vergangenen Saison der beste gewesen. Auf Instagram posiert der 22-Jährige stolz mit dem Award, der ihm angesichts der gewonnenen Fanwahl verliehen wurde.

"Ich bin stolz darauf, zum besten Spieler der Saison gewählt worden zu sein. Danke an die Fans und an meine Mannschaftskameraden", schreibt Bajrami, dem während der Aufstiegssaison 13 Torbeteiligungen gelungen waren.

Bajrami verliess den Grasshopper Club Zürich schon 2019, damals auf Leihbasis. Empoli zahlte nach einem Jahr rund 500.000 Euro für den Fixtransfer. Seinen Marktwert hat der schweizerisch-albanischen Doppelbürger inzwischen vervielfacht.

  aoe       4 Juli, 2021 16:35
CLOSE