4-4-2
Halilovic im Gegenzug zu Genua?
News

Piatek vor Wechsel zum AC Mailand

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis das Stürmer-Karussell richtig Fahrt aufnimmt. Krzysztof Piątek soll unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Genua zum AC Mailand stehen.

Wie das italienische Portal "Calciomercato.com" berichtet, haben sich am Donnerstag Verantwortliche beider Klubs getroffen um die Details für einen Deal von Piatek auszuhandeln. Laut dem italienischen Portal erwartet Genua eine Ablöse im Bereich der 45 Mio. Euro.

Die Rossoneri bereiten sich derzeit auf den Abgang von Stürmer Gonzalo Higuain, der den Verein in Richtung Chelsea verlassen wird, vor. Nachfolger soll Piatek sein, der in der laufenden Serie-A-Saison 13 Tore auf dem Konto hat.

Laut dem gut informierten Journalisten, Gianluca Di Marzio, soll Milan-Mittelfeldmann Alen Halilovic im Gegenzug nach Genua wechseln.

  adk       18 Januar, 2019 20:56
CLOSE