4-4-2
Albanischer Nationalspieler
News

Ajeti: Stammplatz und Treffer in der Serie A

Arlind Ajeti war im vergangenen Sommer vom Frosinone Calcio zum FC Torino gewechselt. Nach einer schwierigen Anfangsphase mit Verletzung hat er sich bei seinem neuen Klub jetzt vorläufig durchgesetzt.

Beim spektakulären 5:3-Sieg Torinos gegen Delfino Pescara verteidigte der 23-Jährige am Sonntag während 90 Minuten in der zentralen Abwehr und steuerte sogar noch einen Treffer bei.

Ajeti ist der 44. in der Schweiz ausgebildete Spieler, der in dieser Saison in einer der Top5-Ligen zum Einsatz kommt (siehe Tweet). Er wurde als Junior des FC Basel gross und stand einst in der Schweizer U21-Nationalmannschaft. Mittlerweile hat er sich für die albanische Auswahl entschieden.

  psc       13 Februar, 2017 10:27
CLOSE