4-4-2
Poker um Ablöse beginnt
News

Belotti einigt sich mit dem AC Mailand

Der italienische Topstürmer will von Torino zu Milan wechseln. Nun beginnen Verhandlungen um die Ablöse.

Der 23-Jährige ist eines der verbleibenden Toptransferziele der Rossoneri für die Offensive. Und nachdem der Aubameyang-Verbleib in Dortmund besiegelt ist und auch die Personalie Morata eher abgekühlt scheint, konzentriert man sich bei den Mailändern nun voll auf Belotti.

Gemäss dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano fordert Torino für seinen Torjäger eine Ablöse von 80 Mio. Euro plus die beiden Profis M'Baye Niang und Gabriel Paletta. Bisher soll Milan nur bereit sein, 40 Mio. Euro und die beiden Spieler für Belotti zu bieten. Ob es zu einer Einigung kommt, ist zurzeit völlig offen.

  psc       18 Juli, 2017 16:49
CLOSE