4-4-2
Medien berichten
News

40 Millionen: Inter mit Bernardeschi einig?

Es scheint so, als habe sich Federico Bernardeschi entschieden, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielen will.

Wie die italienische Zeitung "Il Messaggero" schreibt, hat sich Inter Mailand mit Federico Bernardeschi auf einen Wechsel zur neuen Saison geeinigt. Demnach wird für den Flügelrenner eine satte Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro fällig werden.

Inter will im Sommer kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen, um wieder zu internationaler Klasse zurückzufinden. Die chinesische Eigentümergruppe Suning Holdings Group will noch weitere Millionen in den lombardischen Traditionsklub schiessen.

An Bernardeschi, der an die Fiorentina derzeit noch bis 2019 gebunden ist, haben ausserdem Tottenham, der FC Arsenal, Barca und Manchester United Interesse signalisiert. Vor allem aber Antonio Conte und der FC Chelsea gelten als grosser Bewunderer des Italieners.

  aoe       8 März, 2017 16:37
CLOSE