4-4-2
Will noch lange bleiben
News

Antonio Conte hat bei Inter Mailand grosse Pläne

Inter Mailand steht kurz vor seinem ersten Meistertitel seit 2010. Baumeister des Erfolgs ist Trainer Antonio Conte. Dieser hat bei den Nerazzurri noch grosse Pläne.

Dies verriet der 48-Jährige nach dem 1:0-Sieg gegen Hellas Verona am Sonntag. Conte möchte darauf aufbauen, was er seit seiner Ankunft bei Inter im Mai 2019 aufgebaut hat: "Immer bei Null zu beginnen, eine Arbeit zwei bis drei Jahre lang zu machen und dann wieder bei Null zu beginnen, ist ermüdend für einen Trainer wie mich."

Conte bestätigt: "Darum möchte ich gerne weitermachen, aber wir müssen am Ende alle sehen, was möglich ist."

Der Trainer ist aktuell noch für eine weitere volle Spielzeit bis Juni 2022 gebunden.

  psc       26 April, 2021 13:42
CLOSE