4-4-2
Wegen Verletzung von Rüdiger
News

AS Rom auf Verteidigersuche

Die schwere Verletzung von Antonio Rüdiger (Kreuzbandriss) bei der unmittelbaren Vorbereitung zur EM hat grosse Auswirkungen auf die Transferpläne beim AS Rom.

Weil der deutsche Nationalspieler längere Zeit ausfallen wird (rund sechs Monate), muss ein neuer Verteidiger her. Italienische Medien bringen die Giallorossi mit mehreren Verteidigern, die man teilweise schon länger beobachtet, in Verbindung: So sollen Samuel Umtiti von Olympique Lyon und Jeison Murillo von Inter Mailand heisse Kandidaten sein. Ausserdem könnte man sich auch um Martin Caceres bemühen, dessen Vertrag bei Juventus ausgelaufen ist. Der Uruguayer wäre zurzeit ablösefrei zu haben.

Auch eine Rückkehr von Mehdi Benatia (FC Bayern) steht in Rom möglicherweise zur Debatte.

  psc       8 Juni, 2016 15:29
CLOSE