4-4-2
Napoli-Angreifer
News

Atlético und Inter zeigen Interesse an Insigne

Verliert der SSC Neapel nach Marek Hamsik eine weitere Identifikationsfigur? Um Lorenzo Insigne sollen sowohl Atlético Madrid als auch Inter Mailand buhlen.

Ein Abgang Insignes, der seit 2009 beim SSC Neapel spielt, ist in diesem Sommer wohl garnicht so unwahrscheinlich. Geht es nach dem "Corriere dello Sport" wären die Süditaliener bereit, den 28-Jährigen für eine Summe von 70 Mio. Euro zu verkaufen.

Mit Atlético Madrid und Inter Mailand sollen demnach bereits zwei Interessenten parat stehen. Gemäss "Il Mattino" haben die Spanier um Trainer Diego Simone bereits ein 55 Mio. Euro Angebot abgegeben. Damit liegen sie jedoch 15 Mio. Euro unter der Summe, die Neapel fordert.

Der Kapitän tat sich in den vergangenen Monaten schwer, im Spielsystem von Carlo Ancelotti seinen Platz zu finden und soll deshalb einem Wechsel offen gegenüberstehen. Der Vertrag des Offensivspielers in der Stadt am Vesuv ist noch bis 2022 datiert.

  adk       23 Juni, 2019 16:48
CLOSE