4-4-2
"Fakenews"
News

Conte bezieht Stellung zu den Messi-Gerüchten

Lionel Messi wird abermals mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht. Nerazzurri-Coach Antonio Conte weisst jene Spekulationen aber zurück.

Nein, Lionel Messi wird sich nicht Inter Mailand anschliessen. Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet hatte, würde der Argentinier zur Saison 2021/22 zu den Nerazzurri wechseln. Doch, dass diese Meldung nicht der Wahrheit entspricht, machte nun Trainer Antonio Conte klar.

"Die Gerüchte über Lionel Messi rund um Inter Mailand sind abolute Fakenews", gab Conte nach dem 3:0-Erfolg beim FC Genua deutlich zu verstehen. "Er wird nicht zu Inter Mailand wechseln - auch nicht im Fantasy-Fussball."

Der Vertrag des Superstars läuft beim FC Barcelona noch ein Jahr - Barças Nummer 10 wäre zu diesem Zeitpunkt dann 34 Jahre alt.

  adk       26 Juli, 2020 10:09
CLOSE