4-4-2
7 Mio. Euro Gehalt
News

Dani Alves vor Wechsel nach Mailand

Dani Alves hat noch lange nicht genug vom Geschäft Profifussball. Offenbar bietet sich ihm die Möglichkeit, wieder in Italien unterzukommen - mit Inter Mailand scheint er vor der Einigung zu stehen.

Dani Alves könnte nach seinem Jahr bei Juventus Turin (2016-2017) erneut bei einem Klub im italienischen Oberhaus unterkommen. Wie "Goal.com" schreibt, steht der 36-Jährige kurz vor der Unterschrift bei Inter Mailand.

Das brasilianische Fussball-Urgestein wollte bis nach der Copa America warten, um abschliessend über seine Zukunft zu entscheiden. Aus dem Heimturnier ging Dani Alves letztlich nicht nur als Sieger hervor, sondern wurde gleichzeitig zum besten Spieler gewählt.

Sollte das Inter-Engagement fixiert werden, winken dem dreifachen Champions-League-Sieger sieben Millionen Euro Jahresgehalt.

  aoe       13 Juli, 2019 14:15
CLOSE