4-4-2
Transfer-Poker News

Der nächste Interessent für Gosens

Robin Gosens wird mit einem Abgang von Inter Mailand in Verbindung gebracht. An Interessenten scheint es nicht zu mangeln.

Weil Robin Gosens bei Inter Mailand nicht die Rolle als unangefochtener Stammspieler innehat, ist ein Wechsel denkbar. Bereits im Januar könnte sich beim 28-Jährigen eine Veränderung anbahnen. Wie das französische Online-Portal «footmercato» unter Berufung eigener Informationen vermeldet, soll der OGC Nizza Interesse an einer Verpflichtung bekunden.

Nizza wäre im Rennen um die Unterschrift des Deutschen aber sicherlich nicht alleine. In den letzten Wochen wurde Gosens auch bei Bundesliga-Klubs wie dem VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gehandelt.

  adk       27 November, 2022 16:58
CLOSE