4-4-2
Von Rom nach Mailand
News

Dzeko als Icardi-Ersatz zu Inter?

Das Verhältnis zwischen Inter Mailand und Stürmerstar Mauro Icardi ist seit Wochen zerrüttet. Nach der Saison könnte es zu einem Wechsel im Sturm kommen. Edin Dzeko vom Ligarivalen AS Rom soll ein Kandidat dafür sein.

Wie es zwischen Inter Mailand und Mauro Icardi weiter geht, ist immer noch nicht genau klar. Seit Wochen stehen beide Parteien im Clinch miteinander. Erst gegen Ende der vergangenen Woche ist der argentinische Angreifer wieder zurück ins Mannschaftstraining gestossen.

Vieles ist denkbar, sowohl ein Verbleib in der Modestadt als auch ein Wechsel zu einem anderen Top-Klub - Juventus, Real Madrid und Top-Teams aus England zeigen wohl Interesse. Letzteres gilt wohl aktuell als wahrscheinlichere Option.

Für diesen Fall möchten sich die Nerazzurri vorbereiten und sollen laut dem "Corriere dello Sport" Edin Dzeko von der AS Rom auf dem Zettel haben. Der 33-Jährige fiel zuletzt ebenfalls negativ in der italienischen Hauptstadt auf und könnte die Roma verlassen. In 30 Saisonpartien erzielte der Bosnier bislang 12 Treffer.

  adk       23 März, 2019 15:20
CLOSE