• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Gemeinsame WhatsApp-Gruppe News

Eto’o über Mourinho: “Er ist besessen”

Samuel Eto’o und José Mourinho arbeiteten gemeinsam bei Inter Mailand zusammen. Wie Stürmer, der erst kürzlich sein Karriereende bekannt gab, enthüllt, besteht immer noch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe mit dem portugiesischen Trainer.

“Mourinho hat eine Familie bei Inter Mailand geschaffen”, erklärte Samuel Eto’o bei einem LaLiga-Event. Unter dem Portugiesen hat der ehemalige Weltklasse-Stürmer 2010 den Champions-League-Titel mit Inter Mailand geholt.

Demnach bestehe auch immer noch täglich Kontakt mit ehemaligen Spielern und “The Special One”: “Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der wir jeden Tag schreiben, Geburtstage feiern, Erinnerungen durchleben und José uns immer über die Spielstände in ganz Europa auf dem Laufenden hält – er ist davon besessen.”

Auch Mourinho selbst war beim Event vor Ort und antwortete auf die Aussagen seines ehemaligen Schützlings: “Ich habe in den letzten sechs Monaten viel Zeit damit verbracht, mir Fußball anzuschauen und muss zugeben, dass ich süchtig nach Live-Spielständen geworden bin. Es ermöglicht mir, bei den größten Ligen der Welt immer mittendrin zu sein.”

  adk       15 September, 2019 12:09
CLOSE