4-4-2
Ablöse ist Knackpunkt
News

FC Chelsea mit neuem Goalie einig

Der FC Chelsea hat in Andre Onana schon lange seinen Wunschkandidaten für die Goalie-Position ausgemacht. Jetzt ist es offenbar zur Einigung mit seiner zukünftigen Idealbesetzung gekommen.

Der Wechsel von Andre Onana (27) nimmt immer konkretere Züge an. Nach Informationen des italienischen Portals "tuttomercatoweb.com" würde sich der Goalie gerne von Inter Mailand in die Premier League verändern. Mit dem aufnehmenden FC Chelsea ist sich Onana demnach einig.

Direkt in Sichtweite ist ein Transfer allerdings noch nicht. Chelsea ist zwar schon mit einem Angebot über 40 Millionen Euro bei Inter vorstellig geworden. Der Abwerbeversuch ist zunächst allerdings abgelehnt worden. Onana spielt an diesem Samstag (21 Uhr) voraussichtlich seine letzte Partie im Inter-Dress.

Im Finale der Champions League bekommen es die Nerazzurri mit Manchester City zu tun. Im Anschluss an das Endspiel sollen die Onana-Gespräche nochmals intensiviert werden. Möglicherweise wird das Einbauen von Romelu Lukaku (30) ein Thema.

  aoe       10 Juni, 2023 15:40
CLOSE