4-4-2
Inter-Vertrag läuft aus
News

Fenerbahçe legt Edin Dzeko ein Angebot vor

Fenerbahçe beschäftigt sich offenbar konkret mit dem Gedanken, eine Zusammenarbeit mit Edin Dzeko einzugehen.

Edin Dzeko bereitet sich gerade mit Inter Mailand in Istanbul auf das Finale der Champions League gegen Manchester City (Samstag, 21 Uhr) vor. Ginge es nach Fenerbahçe, könnte der Stürmer gleich in der türkischen Metropole bleiben.

Der Vizemeister hat Dzeko nach Angaben des italienischen "Sky"-Ablegers einen Zweijahresvertrag zur Unterschrift vorgelegt. Fenerbahçe dürfte damit nach ersten Erkenntnisse aber nicht das Interesse des 37 Jahre alten Torjägers geweckt haben.

Dzeko soll nämlich lieber bei Inter bleiben und seinen auslaufenden Vertrag verlängern wollen. Dort nimmt er trotz seines hohen Alters mit 14 Toren und fünf Vorlagen noch immer eine wichtige Rolle ein.

  aoe       10 Juni, 2023 14:45
CLOSE