4-4-2
Topclubs haben Interesse
News

Flüchtet Costa in die Serie A?

Erst vor wenigen Wochen hat Antonio Conte erklärt, dass Diego Costa beim FC Chelsea bleiben wird und sich in London wohlfühle (4-4-2 berichtete).

Nun könnte die Geschichte aber eine Wendung bekommen. Wie "Sport Mediaset" berichtet soll sein Agent, Jorge Mendes, bereits Kontakt zu Inter Mailand und zum SSC Neapel aufgenommen haben. Demnach wird der Spanier die Blues verlassen, sollte Wunschstürmer Romelu Lukaku an die Stamford Bridge wechseln. Inter hat durch die Übernahme ausländischer Investoren noch Budget für einen Transfer dieser Grössenordnung. Neapel sucht indes noch einen adäquaten Nachfolger für Gonzalo Higuain. Auch der AC Mailand soll sich auf der Liste der Interessenten befinden. Der 27-jährige Costa hat in London noch Vertrag bis 2019.

  psc       6 August, 2016 13:51
CLOSE