4-4-2
Inter lässt ihn ziehen
News

Godin offenbar auf dem Sprung zu Stade Rennes

Diego Godin scheint nach nur einem Jahr keine Zukunft mehr bei Inter zu haben. Die Mailänder seien angeblich sogar bereit dazu, den Routinier ablösefrei gehen zu lassen. Stade Rennes wird als Abnehmer genannt.

Es scheint für Diego Godin ein kurzes Intermezzo bei Inter gewesen zu sein. Laut Angaben der "Corriere della Sera" sind die Nerazzurri bereit, den Uruguayer zum Schnäppchenpreis oder gar ablösefrei ziehen zu lassen.

Erst im vergangenen Sommer war der Innenverteidiger ablösefrei von Atlético gekommen. In der abgelaufenen Spielzeit sass Godin meist aber nur auf der Bank und erwies sich erst zur Ende der Saison als wichtiger Faktor im Team von Trainer Antonio Conte.

Medienberichten aus Frankreich zufolge wird der erfahrene Defensivspezialist bei Stade Rennes gehandelt. Lediglich das hohe Gehalt von rund 7 Mio. Euro pro Saison könnte für die Franzosen, sofern Godin nicht zu Einbussen bereit ist, zum Problem werden.

  adk       6 September, 2020 15:57
CLOSE