4-4-2
Atlético Madrid
News

Godín vor ablösefreiem Wechsel nach Italien

Die Gerüchte um Lucas Hernández beherrschten in den vergangenen Wochen die Medienwelt. Spekulationen kommen nun auch um Diego Godín auf, der Atlético Madrid wohl ablösefrei verlassen wird.

Eigentlich geht der Captain immer als Letzter von Bord - in diesem Fall jedoch nicht. Diego Godín steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand, berichtet das italienische "Sky Sport". Demzufolge stehe ein Wechsel im kommenden Sommer unmittelbar bevor.

Zu jenem Zeitpunkt würde Godíns Arbeitspapier bei den Colchoneros auslaufen, so dass sein Wechsel nach Mailand ablösefrei über die Bühne ginge. In der Lombardei soll der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag erhalten - mit Option auf eine weitere Spielzeit.

Es seien lediglich Details zu klären, zudem kümmere sich Inter bereits um den obligatorischen Medizincheck. Godín steht seit 2010 bei Atlético unter Vertrag. Er kam damals für acht Millionen Euro Ablöse vom FC Villarreal.

  aoe       5 Januar, 2019 11:08
CLOSE