4-4-2
Transfer vor Abschluss
News

Hakan Calhanoglu wechselt von Milan zu Stadtrivale Inter

Der türkische Nationalspieler Hakan Calhanoglu wechselt offenbar von Milan ausgerechnet zu Stadtrivale Inter.

Nach Angaben von "Sky Italia" steht der Transfer des 27-jährigen Spielmachers bereits vor dem Abschluss. Der Vertrag von Calhanoglu bei Milan läuft Ende Juni aus, somit kann der Wechsel zum Erzrivalen ablösefrei über die Bühne gehen. Bei den Nerazzurri soll der Offensivspieler Christian Eriksen ersetzen, der aufgrund seines neu eingesetzten Defibrillators in der Serie A möglicherweise nicht mehr auflaufen darf.

Der Wechsel dürfte bei den Supportern Milans sehr schlecht ankommen. Calhanoglu spielte die vergangenen vier Spielzeiten für Milan und war in der abgelaufenen Saison mit vier Ligatoren und zehn Assists einer der Leistungsträger.

Update: Laut Transferexperte Fabrizio Romano erhält Calhanoglu bei Inter einen Dreijahresvertrag. Bereits am Dienstag soll der Medizincheck vollzogen werden. Er erhält ein Jahresgehalt von 5 Mio. Euro plus bis zu 1 Mio. Euro Bonus.

  psc       21 Juni, 2021 09:13
CLOSE