4-4-2
Möchte Vertrag aussitzen
News

Icardi droht Inter mit Streik

Weil Inter Mailand Mauro Icardi aus dem Trainingslager in Lugano nach Hause geschickt hat, soll der Angreifer nun damit drohen, seinen bis 2021 gültigen Vertrag bei den Nerazzurri auszusitzen.

Um Mauro Icardi und Inter Mailand droht erneut Zoff! Der Argentinier, dem bereits mitgeteilt worden war, dass er bei den Mailändern keine Zukunft hat, wurde am Samstag auch noch aus dem Trainingslager in Lugano heimgeschickt, um sich individuell auf die Saison vorzubereiten. Auch an der Asienreise darf er wohl nicht teilnehmen.

Dem Mittelstürmer schmeckte diese Benachrichtigung gar nicht. Der 26-Jährige soll gemäss "La Repubblica" angedroht haben: "Ich werde hier zwei Jahre lang bleiben, mein Gehalt kassieren und mich nicht bewegen."

Inter-Boss Giuseppe Marotta äusserte erst kürzlich, dass man ohne dem argentinischen Torjäger plane. Wohin es für Icardi final geht, ist noch unbekannt. Wahrscheinlich ist, dass er in Italien bleibt und bei Juventus oder dem SSC Neapel anheuert. Spanische Medien berichten jedoch, dass auch Atlético Madrid Interesse zeigt.

  adk       14 Juli, 2019 16:55
CLOSE