4-4-2
Wanda Nara "bestätigt" Verbleib
News

Offiziell: Icardi erhält bei Inter die Nummer 7

Um die Zukunft von Mauro Icardi wurde wochenlang spekuliert. Nun könnte eine Entscheidung gefallen sein. Der Torjäger hat für die aktuelle Saison die Rückennummer 7 erhalten.

Der 26-jährige Argentinier nimmt das Training bei den Nerazzurri wieder auf und gehört wieder regulär zum Kader. Der Serie A-Klub bestätigte am Freitagabend, dass Mauro Icardi in der laufenden Spielzeit die Nummer 7 tragen wird.

Einen deutlichen Hinweis auf einen Verbleib bei Inter lieferte zuvor bereits Ehefrau und Beraterin Wanda Nara. In den sozialen Medien postete sie ein Foto von anderen Inter-Spielerfrauen und sich und schrieb dazu "ein weiteres Jahr zusammen". Damit zeichnet sich ab, dass Icardi weiter in Mailand bleiben will, auch wenn Trainer Antonio Conte angeblich nicht wirklich auf ihn bauen wollte.

https://twitter.com/Inter/status/1164930298502688768

  psc       23 August, 2019 18:10
CLOSE