4-4-2
Sagt Conte
News

Inter: Alexis Sanchez ist weiterhin nicht bereit

Alexis Sanchez hat nach seinem Wechsel zu Inter Mailand im Sommer genau zehn Minuten für seinen neuen Verein gespielt. Der Chilene ist nach Ansicht von Trainer Antonio Conte weiterhin nicht bereit.

Vor dem Ligaspiel gegen Lazio am Mittwochabend hat sich der Coach geäussert und angedeutet, dass Alexis Sanchez wieder nicht von Beginn weg spielen wird. "Wenn ich bereite Spieler sehe, dann werden Sie spielen. Ich habe im Interesse von Inter Mailand zu arbeiten und nicht von individuellen Personen", so Conte. Alexis Sanchez wird demnach wie schon in den ersten drei Ligaspielen dieser Saison auch gegen Lazio auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Inter hat den 30-jährigen Angreifer für die aktuelle Saison von Manchester United ausgeliehen.

  psc       25 September, 2019 13:32
CLOSE