4-4-2
Verkaufskandidat
News

Inter bietet Eriksen bei Atlético und Real an

Ein Jahr nach seinem Wechsel von den Spurs zu Inter Mailand steht Christian Eriksen schon wieder vor dem nächsten Transfer. Sein Klub soll den Dänen bei Real Madrid und Atlético offeriert haben.

"Ja, ich kann bestätigen, dass Christian Eriksen auf der Transferliste steht. Er wird uns im Januar verlassen. Er passt nicht in unsere Pläne und er hatte Schwierigkeiten hier bei Inter. Ich denke, es ist richtig, dass Christian weggeht, um woanders einen Platz zu finden", sagte letztens Giuseppe Marotta, Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand, bei "Sky Sports".

Der Spielmacher, der unter Trainer Antonio Conte nur Edelreservist ist, soll vonseiten Inter in Spanien bei Real Madrid und Atlético angeboten worden sein. Das berichtet die Sportzeitung "Marca". Dass einer der beiden Madrider-Topklubs zuschlägt, sei jedoch "unwahrscheinlich". Insbesondere mit Real wurde der 28-Jährige bereits vor seinem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht.

  adk       2 Januar, 2021 17:27
CLOSE