4-4-2
Klare Ansage
News

Inter-Coach Conte äussert sich zu Messi-Gerüchten

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lionel Messi zu Inter Mailand halten sich hartnäckig. Trainer Antonio Conte zerschlägt allerdings alle Hoffnungen der Fans.

In dieser Woche wurden die entsprechenden Gerüchte erneut angeheizt. Grund dafür war ein virtuelles Plakat, das "PPTV", der TV-Sender des Inter-Eigentümers Suning, vor dem Spiel zwischen Inter und Napoli (2:0) am Dienstag sendete. Auf diesem war der Schatten von Lionel Messi auf den Mailänder Dom projiziert.

Nach dem Spiel nimmt Conte den Fans allerdings alle Hoffnungen: "Es ist einfacher, den Mailänder Dom zu versetzen, als Messi nach Mailand zu bringen", so der 50-Jährige.

Messi steht in Barcelona zwar nur noch bis 2021 unter Vertrag und hat zuletzt auch interne Kritik geübt, Klubboss Bartomeu versichert aber weiterhin, dass der 33-Jährige noch lange bei den Katalanen bleiben wird.

  psc       29 Juli, 2020 11:55
CLOSE