4-4-2
De Boer plant ohne sie
News

Inter: Erkin & Jovetic auf Abschussliste

Inter Mailand hat auf dem Transfermarkt in den letzten Tagen noch einiges zu tun, nachdem man lange Zeit blockiert war.

Jetzt hat der neue Trainer Frank de Boer seine Beschlüsse gefasst und die Aktivitäten können weitergehen. Gemäss "Gazzetta dello Sport" plant der Niederländer ohne Abwehrspieler Caner Erkin und Stürmer Stevan Jovetic.

Erkin soll bereits seinem Ex-Verein Fenerbahçe angeboten worden sein. Die Türken haben aber offenbar abgelehnt. Erkin unterschrieb erst im Sommer ablösefrei bei den Nerazzurri. Möglicherweise wird der 27-Jährige nun an den FC Genua ausgeliehen.

Jovetic ist seinerseits bis Ende Jahr von Manchester City an Inter ausgeliehen. Auch für ihn wird ein Abnehmer gesucht. Wohin der Weg für den Montenegriner führen könnte, ist noch ungewiss.

  psc       23 August, 2016 14:07
CLOSE