4-4-2
ManUtd-Stürmer
News

Inter hat einen Nachfolger für Lautaro Martinez im Blick

Inter Mailand könnte bereits diesen Sommer Stürmer Lautaro Martinez verlieren, der unter anderem von Barça umgarnt wird. Als möglichen Ersatz haben die Nerazzurri jetzt Anthony Martial identifiziert.

Der 24-jährige Franzose spielt bereits seit fünf Jahren für Manchester United. In der Vergangenheit stand er einige Male vor einem Abgang, letztlich hat er Anfang 2019 seinen Vertrag aber langfristig bis 2024 verlängert. Dennoch könnte ein Transfer für Martial bald zum Thema werden. Inter kann sich laut "Gazzetta dello Sport" nämlich vorstellen, den Angreifer als Nachfolger von Lautaro Martinez zu verpflichten.

Der Argentinier wird seinerseits heftig von Barça umgarnt, wo er mittelfristig als Erbe von Luis Suarez eingeplant ist.

Noch bestehen aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Transfermarkt allerdings einige Fragezeichen - auch was die Marktwerte der Spieler und die finanzielle Potenz der Spitzenklubs angeht.

  psc       17 April, 2020 11:54
CLOSE