4-4-2
Zukunft offen
News

Inter Mailand? FC Chelsea? Berater spricht über Andre Onana

Andre Onana führte Inter Mailand ins Finale der Champions League, und dennoch gibt es anhaltende Spekulationen um seine Zukunft. Der FC Chelsea soll grosses Interesse signalisieren. Jetzt spricht der Berater.

Welchen Weg Andre Onana nach dieser Saison einschlagen wird, scheint komplett offen. "Marktgerüchte sind in diesem Stadium normal, aber ich ziehe es vor, nicht darüber zu sprechen, weil es noch sehr früh ist und der Junge sich jetzt nur auf das Spielfeld konzentriert", erklärt Onanas Berater Albert Botines beim Twitch-Kanal des Portals "Calciomercato.it".

Und weiter: "Mit Inter haben wir einen Fünfjahresvertrag, er hat noch vier weitere Jahre Vertrag, und jetzt konzentriert er sich nur auf die Serie A und das Champions-League-Finale. Er hat noch einen langen Vertrag, er ist ruhig. Er ist sehr glücklich, er spielt in der stärksten Mannschaft Italiens."

Onana war im vorigen Sommer ablösefrei von Ajax Amsterdam zu Inter Mailand gewechselt und ist seitdem Stammtorhüter. Mit den Nerazzurri steht er im Finale der Champions League und ist auf Platz 3 in der Serie A erneut auf Kurs Königsklasse.

Dennoch soll ein Abschied in diesem Sommer nicht ausgeschlossen sein. Der FC Chelsea soll grosses Interesse an einer Übernahme von Onana signalisieren. Einen konkreten Austausch gab es bisher aber offensichtlich noch nicht.

  aoe       20 Mai, 2023 15:30
CLOSE