4-4-2
Aus der Serie A
News

Inter Mailand identifiziert Ersatz für Andre Onana

Andre Onana taucht immer mal wieder im Dunstkreis von anderen Klubs auf. Sollte der Goalie Inter Mailand tatsächlich verlassen, haben die Lombarden bereits Ersatz ausfindig machen können.

Inter Mailand hält auf der Torwartposition Augen und Ohren offen. Nach Angaben der "Tuttosport" könnte Andre Onana im Sommer wechseln. Sollte dieser Fall eintreten, könnte Guglielmo Vicario in die italienischen Metropole wechseln.

Vicario spielt schon seit einigen Jahren auf hohem Niveau und ist noch langfristig an den FC Empoli gebunden. Der 26-Jährige gehört regelmässig zum Aufgebot der italienischen Nati, hatte die vergangene Länderspielperiode aber aufgrund einer Brustverletzung verpasst. Sogar der FC Bayern soll sich im Januar mit Vicario beschäftigt haben.

Onana ist bei Inter gesetzt und verfügt ebenfalls noch über ein langfristiges Arbeitspapier. Der FC Chelsea soll den 27-Jährigen für die neue Saison konkret auf dem Zettel haben.

  aoe       22 April, 2023 15:52
CLOSE