4-4-2
Abschied aus Mailand?
News

Inter würde sich von Vidal trennen - doch es gibt ein Problem

Inter Mailand und Arturo Vidal könnten sich in diesem Sommer noch trennen, doch der amtierende italienische Meister hat derzeit Probleme, einen Abnehmer für den Mittelfeldspieler zu finden.

Mit dem Verkauf von Achraf Hakimi, der für kolportierte 60 Millionen Euro an Paris Saint-Germain verkauft wurde, konnte Inter Mailand im bisherigen Transferfenster bereits einen ordentlichen Geldbetrag einnehmen.

Derweil stehe bei den Nerazzurri laut der "Gazzetta dello Sport" auch noch auf der Agenda, Arturo Vidal von der Gehaltsliste zu streichen. Der Chilene, der 2020 vom FC Barcelona kam, soll in Mailand ein Jahresgehalt von 6,5 Millionen Euro beziehen, das Inter gerne einsparen würde.

Doch ein Verkauf des 34-Jährigen, dessen Kontrakt beim Meister noch bis 2022 läuft, gestalte sich demnach schwer, gibt es bis dato von noch keinem interessierten Klub eine Anfrage. Sollte Inter Vidal somit nicht verkaufen können, stehe angeblich sogar eine Vertragsauflösung im Raum.

  adk       28 Juli, 2021 11:37
CLOSE