4-4-2
Will bei Inter bleiben
News

Jovetic "enttäuscht" über EL-Rausschmiss

Stevan Jovetic ist enttäuscht: Der Stürmer wurde nicht in den UEFA-Kader von Inter Mailand aufgenommen, sprich, darf in der Hinrunde nicht in der Europa League spielen. Gegenüber "Premium Sport" macht der Montenegriner aus seinem Frust keinen Hehl, gibt sich aber kämpferisch.

"Ich bin enttäuscht, aber wir sind zu viert, ich bin nicht allein. Wir hoffen, dass wir die Gruppenphase überstehen und dann andere Spieler hinzugefügt werden, um die Europa League zu gewinnen."

Auch über Transfergerüchte gibt der 26-jährige Angreifer Auskunft: "Ein Transfer? Ich war nicht kurz vor einem Milan-Wechsel, bei Florenz gab es aber Kontakt zwischen den beiden Klubs. Am Ende haben sie mich nicht verkauft, ich möchte hier bei Inter bleiben und spielen weil ich weiss, dass ich das kann."

 

  dsi       6 September, 2016 15:00
CLOSE