4-4-2
Mit Mbappés Rückennummer News

Jovetic posiert im Monaco-Trikot

Dass der Wechsel von Stevan Jovetic von Inter Mailand zum AS Monaco kurz bevorsteht, ist bekannt. Der Montenegriner posiert sogar schon im Trikot der Monegassen – und verrät dabei gleich noch einen zweiten Transfer.

Die Berateragentur von Jovetic hat Fotos des 27-Jährigen im Shirt des Ligue 1-Champions gepostet. Der Torjäger trägt dabei die Rückennummer 10. Diese ist in dieser Saison eigentlich für Kylian Mbappé reserviert. Bekanntlich steht dieser aber kurz vor einem Wechsel zu PSG. Dass Jovetic den Jungstar in Monaco ersetzt, ist mittlerweile also mehr als wahrscheinlich. Als Ablöse stehen 11 Mio. Euro im Raum. Bei Inter hatte der Angreifer kaum mehr Perspektiven, nun wird er versuchen in Südfrankreich durchzustarten.

  psc       28 August, 2017 13:59
CLOSE